Trackmania Clan NID 4 SPEED

RE: Gästebuch

in Lob und Tadel 23.11.2010 14:37
von Soulstorm | 632 Beiträge

Ist kein Problem, für mich war das Thema sowieso eigentlich erledigt. Allerdings äußere ich mich verständlicher Weise, wenn wieder Anschuldigungen kommen, die längst geklärt oder aus der Luft gegriffen sind.

nach oben springen

in Lob und Tadel 29.11.2010 14:22
von Don_Klein | 1.014 Beiträge

Kommt jetzt zwar leider ein wenig zu spät, da der 1. Advent schon vorrüber ist, aber ich wünsche trotzdem allen Forumsbesuchern eine wunderschöne, beschauliche und besonders stressfreie Adventszeit.

Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag
- Gruß

nach oben springen

in Lob und Tadel 29.11.2010 14:35
von chrissti | 942 Beiträge

danke wünsch ich euch auch....

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti

nach oben springen

in Lob und Tadel 24.01.2011 00:13

so das CT-R Winter Event ist vorbei, hat verdammt viel spaß gemacht und ich möchte mich auch für eure tolle und häufige Teilnahme loben, so soll es sein. Ich hoffe auch die etwas inaktiveren die bei diesem Event teilgenommen haben lassen sich in nächster Zeit wieder auf unserem Server blicken.
Großes Lob auch an unsere neuen Trials die wirklich sehr häufig auf dem Event server zu sehen waren . Ich denke wir haben uns sehr gut präsentiert.

Natürlich auch ein spitzenlob an das CT-R Team die das ganze super Organisiert haben....

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti

nach oben springen

in Lob und Tadel 30.01.2011 17:56
von lavana | 12 Beiträge

das forum ist echt schön ,vor allem gefallen mir die drachen =))
auch gut übersichtlich gemacht .

nach oben springen

in Lob und Tadel 30.01.2011 18:02

danke für das Lob. Jedoch ist es im Moment ein wenig träge moderiert^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
- Gruß

nach oben springen

in Lob und Tadel 24.02.2011 20:54
von Pati9999 | 43 Beiträge

Also, ich muss schon sagen, das dass hier das näteste forum der deutschlands ist ,
und dann wollte ich auch noch sagen das dass super ist das jeder in das Team kommen kann.

MfG
Pati9999

nach oben springen

in Lob und Tadel 24.02.2011 22:27

Danke, aber dass jeder ins Team darf stimmt ja so nicht. Wir haben schon gewisse Aufnahmekriterien, jedoch unterscheiden sie sich von der großen Masse der Clans, die nach Leistung aufnehmen. Uns sind persönliche Eigenschaften wichtig.

- Gruß

nach oben springen

in Lob und Tadel 25.02.2011 09:44
von Pati9999 | 43 Beiträge

Ja, da hast scho recht aber ich meinte damit dass fast jeder eine Chance hat rein zu kommen!

P@t!

nach oben springen

in Lob und Tadel 28.02.2011 20:08

FETTES Lob an Neo, der mich beim Event N4s against the World super unterstützt hat und ohne den das ganze viel viel schwieriger geworden wäre. Genauso die Auswertung, hat er schneller und besser dargestellt als ich ;) Gute Zusammenarbeit würd ich sagen. Danke Neo

MFG Chrissti

nach oben springen

in Lob und Tadel 28.02.2011 21:18
von NeoNavras | 430 Beiträge

danke chrissti, helfe immer wieder gerne :) und hat auch spaß gemacht ;)

MFG NEONavras

"Jede ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden" - Arthur C. Clarke
nach oben springen

in Lob und Tadel 28.02.2011 21:51
von Lolost | 67 Beiträge

wäre er aufm ts gewesen wäres leichter geworden aber nein xD

nach oben springen

in Lob und Tadel 25.03.2011 00:30
von UniversalNoob | 225 Beiträge

so leute, ich woltle auch mal wieder hallo sagen^^

ihr habt doch jetzt nen andern server oder? wenn ja bin ich ja nich mehr blacklist, dann würd ich mal wieder mein tm anwerfen anch ewigkeiten der tm-absenz und euch mal besuchen

nach oben springen

in Lob und Tadel 25.03.2011 00:41
von NeoNavras | 430 Beiträge

jep, wir haben nen neuen server. guck einfach mal in diesen tread: Nid 4 Speed ;)

MFG NEONavras

"Jede ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden" - Arthur C. Clarke
nach oben springen

in Lob und Tadel 30.03.2011 22:06

Fettes Lob an Thorsten, der gleich an seinem 2ten Tag als Scout, 16 Maps bewertet hat. Echt super Einstellung so muss das sein. Mach weiter so ;) Ich hoff die anderen ziehen nach

MFG Chrissti

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 535 Themen und 7971 Beiträge.
Besucherrekord: 24 Benutzer (vor 17 Minuten).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor