Trackmania Clan NID 4 SPEED

Homepage

in Lob und Tadel 17.02.2011 23:13
von Don_Klein | 1.014 Beiträge

Chrisstis Homepage für unser Team. Verbesserungsvorscläge erwünscht:

http://www.nid4speed.de.tf/

Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag
- Gruß

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 23:13 | nach oben springen

RE: Homepage

in Lob und Tadel 17.02.2011 23:37
von chrissti | 942 Beiträge

Jo genau wie don schon erwähnt hat, hab ich eine Homepage für das Team gemacht um einfach net überall die verschiedensten Links raussuchen zu müssen, sondern alles einfach kompakt auf einer Plattform zu haben. Server, Forum, Internes-Partnerforum sowie der TS server(der von Thorsten zur Verfügung gestellt wurde *Danke) Gibt bestimmt ein paar nette gespräche auf dem TS-Server, auf den jeder freien zugriff hat (ohne PW). Freue mich auch über nette Diskussionen in der Shoutbox. Genauso damit man sich nicht immer diesen Komplizierten Link fürs Forum googeln/ den zu Favoriten hinzufügen muss. Ist eine eigene Domain (kostenlos versteht sich xD) Natürlich praktischer.

es gibt zwei Möglichkeiten einmal über
www.n4s.de.tf
oder
www.nid4speed.de.tf

Über Anregungen zur Verbesserung freue ich mich, jedoch seit Nachsichtig ich bin kein Profi sondern eher Anfänger auf diesem Gebiet und werde daher vieles nicht umsetzen können, versuchen werde ich es aber....
Viel Spaß

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti

nach oben springen

in Lob und Tadel 18.02.2011 07:44
von Malte | 579 Beiträge

schick schick..

muss ich mich dann ummelden ?

LG

Feinde fürs Leben. Sowas kanns geben. Meine Konsequenz,
Ich würd nichtmal auf Dich pissen, wenn Du brennst !

nach oben springen

in Lob und Tadel 18.02.2011 15:23
von Don_Klein | 1.014 Beiträge

nein, da dieses Forum mit in die Homepage eingebunden ist und keine eigene Plattform darstellt. Im Forum Partnerschaften müsstest du dich jedoch anmelden, da dies ein eigenständiges Forum ist, was genauso wie das hier nur auf der Homepage eingebunden ist.

Die Homepage ist demnach dafür da, um alles zusammenzuführen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag
- Gruß

nach oben springen

in Lob und Tadel 22.02.2011 13:12
von Rob | 271 Beiträge

Kann das sein , dass dei homepage momentan nicht läuft ich komm zumindest nicht mehr drauf .

nach oben springen

in Lob und Tadel 22.02.2011 13:42
von Soulstorm | 632 Beiträge

also ich komm auch nicht drauf.. an dir liegts nicht ;)

nach oben springen

in Lob und Tadel 22.02.2011 16:30
von Malte | 579 Beiträge

und die hp benutzt ihr ab sofort ?

LG

zuletzt bearbeitet 22.02.2011 16:31 | nach oben springen

in Lob und Tadel 22.02.2011 17:36

Ja war gestern noch ein kleines Verfeinerungsupdate und dann gabs noch ein paar Probleme mit dem Domainanbieter, da werd ich mich jetzt mal nach einer Sicherheitsdomain umschauen, aber jetzt funktioniert es wieder.

UND ja ab sofort soll die HP genutzt werden, da man dort einfacher eine Übersicht über uns bekommt

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti

nach oben springen

in Lob und Tadel 22.02.2011 19:35

hmm macht doch aber keinen unterschied ob hp oder forum oder?

nach oben springen

in Lob und Tadel 23.02.2011 23:28

Naja im Grunde genommen ist es egal soul, jedoch bietet die HP einige Vorteile. Zb. der Link ist einfach zu merken, die HP bietet eine bessere Übersicht, in Forum, TS, etc. die ganzen Plattformen die N4S zur verfügung stellt. Ich denke es ist einfach eine sache zur Vereinfachung und die Shoutbox fand ich auf der alten HP auch ganz lustig deswegen hab ich sie hier auch wieder eingebaut.

Meiner Meinung nach bietet die HP vorteile, alleine schon wegen Kommunikationszwecken. Falls dich was stört, was dich davon abhält die HP zu benutzen darfst du es mir gerne sagen. Ich schau dann mal ob es sinn macht das zu ändern/ bzw ob es sich ändern lässt.

MFG Chrissti

nach oben springen

in Lob und Tadel 24.02.2011 14:08

Naja für mich persönlich ist dieses Forum viel einfacher, weil mich ja eh nur das Forum betrifft und z.B. nicht das Intere und Partnerforum. Außerdem nervt mich die Werbung, die aber logischerweise da sein muss, damit kostenlos bleibt..

nach oben springen

in Lob und Tadel 20.04.2011 16:50
von kingkamal | 68 Beiträge

Hi,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich nervt es unglaublich das ich meine Beiträge nicht editieren kann. Das ist nur ein kleines Problem, aber es gibt bestimmt größere....
Mir ist aufgefallen das ja "Jeronimo" mit "Blau" gekennzeichnet ist, da er der Besitzer ist.
Don_klein ist aber auch blau....ich glaub das er auch Admin-Rechte besitzt und auch auf die Admin-seite zugreifen kann .......
Don probier mal den direkten Link hier aus
admin/
bzw. oben solte irgendwo "Admin" o.ä. stehen....
Ich hoffe dir ist das schonmal aufgefallen :-D

mfg kingkamal

nach oben springen

in Lob und Tadel 20.04.2011 17:01
von NeoNavras | 430 Beiträge

beiträge kann man schon editieren. allerdings nur in der ersten halben stunde sofern noch keiner drauf geantwortet hat, es sei denn man ist moderator oder admin^^
don ist außerdem grad im trainingslager und wird deshalb diese woche oder auch nächste nicht hier ins forum reinschauen können.

MFG NEONavras

"Jede ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden" - Arthur C. Clarke
nach oben springen

in Lob und Tadel 20.04.2011 17:59
von Malte | 579 Beiträge

Blau sind die Leader .
Orange die ne aufgabe haben (oder gibts das gar nicht mehr?!)
Rot normale mitglieder
Grün Trials

grau nicht teammitglieder.

So war das auf jedenfall mal..

LG

nach oben springen

in Lob und Tadel 20.04.2011 18:10

ist immer noch so, Malte.

nur das Blau nicht die Leader sondern Admins sind ;) Aber da Jero nicht da ist/ sich nicht blicken lässt. können wir nix machen. Deswegen sind ja manche leute noch rot obwohl sie nicht im Team mehr sind. und ich bin noch nicht blau. (zweideutig^^)

@King: Nein das heist nicht automatisch das don in den Admin bereich kann. Denn man kann hier die Admin Rechte im Forum genießen, muss aber nicht gleichzeitig auch in den Admin Bereich rein können. Das Recht hat nur der Forumsbetreiben/ seit neustem kann man das auch einem anderen geben hat don herausgefunden. (Aber das geht auch nur wenn es Jero zuerst eingibt, das don das überhaupt darf)

Zurzeit können wir nix ändern tut mir leid. Es geht alles von Jero aus, deswegen können wir auch deiner Bitte mit dem Beiträge editieren nicht nachkommmen. Soweit ich weis kann man 15 nach seinem Beitrag, diesen noch editieren/ vorrausgesetzt kein anderer hat darauf geantwortet.
Aber diese Funktion war auch im alten Forum schon so eingestellt und ist daher nix neues.

Deswegen falls jemand Kontakt zu Jero hat oder irgendwie aufnehmen kann, wäre Unterstützung eurerseits natürlich klasse

MFG Chrissti

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 18:11 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 535 Themen und 7971 Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (05.07.2018 07:34).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor