Trackmania Clan NID 4 SPEED |
|
also auch von mir mal einen herzlichen dank an jero und alle anderen, die hier mitgearbeitet haben. schön, dass das team doch noch weiter lebt. ich muss zugeben, dass ich in letzter zeit wenig on war und auch selten tm gespielt habe, deshalb hab ich die auflösung und den grund zur auflösung des alten teams nicht mitbekommen. aber zum glück gibt es nachbarn, die nach wie vor sehr tm-versessen sind und die mich auf dem laufenden gehalten haben.
lange rede, kurzer sinn: ich freue mich, dass wir jetzt ein kleines, aber feines neues Nid4Speed-Team mit forum und server gegründet haben.
mit freundlichen grüßen
Phil
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag - Gruß
MEGGGGGGGGGAAAAAAAA Lob an DON. Super wie du die Regeln aufgestellt bzw. die zeit genommen hast das richtig zu formulieren.
Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti
Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
--------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu fällen einen großen Baum brauchts eine halbe Stunde kaum,
zu wachsen aber bis man ihn bewundert bedenke wohl ist ein Jahrhundert.
Super Arbeit der Scouts. Die maps sind gut ausgemistet und es macht glei mehr spaß zu fahren außerdem bleiben die Spieler etwas länger auf dem Server. Dickes lob
Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 535
Themen
und
7971
Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (05.07.2018 07:34). |
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |