Trackmania Clan NID 4 SPEED |
|
mhh das ist komisch das du da nix schreiben kannst. Ich geb jero bescheid, das da ein Häckchen falsch gesetzt ist, weil so ist ja der Thread nicht gedacht :-)
zu deinen Fragen:
-das Team besteht natürlich weiterhin und das hier ist unser neues Foum
-da so wenig los ist auf dem Server, können wir uns leider auch nicht erklären, das von unserer seite sowenig los ist liegt warscheinich auch draran das unser Team drastisch geschrumpft ist von ca. 30 Leuten auf dem alten Server besteht das Team jetzt nur noch aus ca. 15 Leuten. Aber wir planen in nächster Zeit ein etwas größeres Event um ein paar neue Leute auf den Server zu bekommen, damit da wieder etwas mehr los ist. (Dauert aber noch etwas, die Scouts müssen noch grünes licht geben damit die Maps für das Event geeignet sind) und dann kanns auch losgehen.
-Naja eig sind die meisten wo im Team sind (wenn sie das forum lesen) immer auf dem neusten Stand der dinge.
-Fimbulwinter ist der Server von Star, aber der offizielle N4S Stammserver ist die Drachenhöhle, den Champ stellt. Die haben nix miteinander zu tun. Auf Fimbulwinter sind Kutscher claus, nidhoegger, lupoline maps etc. und auf der Drachenhöhle sind die Maps von N4s Mitgliedern genauso auch Maps die bei uns im Map-Showroom gepostet werden (auch von nicht mitgliedern).
- Was die Informationen betrifft, das hab ich in den letzten Tagen schon im internen bereich angesprochen. Sodass es in küzre im Info bereich einen Thread gibt mit Aktuelle News: Indem auch Nichtmitglieder über die Aktuellen Themen informiert werden wie zb: Neue Maps auf dem Server, Änderungen im Forum, Server. Maps wo runtergenommen werden, Neue Teammitglieder die bei uns aufgenommen werden. Wars die anstehen wo auch ein paar Nichtmitglieder als Zuschauer gern gesehen werden und was es halt noch so neues gibt.
Falls du dir was anderes Vorgestellt hast kannst du das gerne hier schreiben. Genauso wenn du sagst das und das könnte man noch konkret verbessern vllt sogar schon mit einem Lösungsansatz. Was dich stört einfach sagen. Unser großes Event dauert aber noch etwas. Aber ich denke es ist vllt wirklich gut wenn wir die nicht mitglieder etwas einbinden. Besonders unsere treuen Fahrer.
Ich hoffe ich konnte dir den großteil beantworten
LG
Christian
Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti
jo, danke für deine schnelle antwort chris...das ihr ein großevent plant find ich ja gut aber das sagt nichts darüber aus warum
ihr euch selbst kaum aufm server blicken laßt. Wenn dann trifft man "mal" den einen oder andern und das auch nur kurz^^
ich mein, zu nid zeiten war immer was los und an den wochenenden auch permanent aba jetzt kannst halt echt on gehn wann
du willst und es sind fast immer 0 leute aufm server was ich sehr schade finde. das das team geschrumpft ist liegt vielleicht an
den unstimmigkeiten die es bei euch intern gibt. die memberpolitik hat sich ja auch auf dem neuen Server unter der neuen
"führung" nicht geändert und sie ist mir nach wie vor schleierhaft...manche bezeichnen eure aufnahmekriterien als arrogant und
überheblich. soweit gehe ich nicht aber okay fand ich sie auch nie...schaut mal, wenn jemand für einen clan fahren will, sollte er
das erstmal für sich selbst entscheiden und die möglichkeit bekommen, sich wie sonst üblich, bei diesem online zu bewerben,
dann kann das team ja drüber diskuttieren. ihr hingegen geht davon aus das der fahrer für euch fahren will, schlagt ihn intern vor
und stimmt über ihn ab ohne zu wissen ob er ins team will....das alles hinter seinem rücken und wenn die abstimmung gegen
ihn entscheidet erfährt er nicht mal was davon was ich als echt grenzwertig ansehe da hinter dem Avatar ein Mensch steckt. dabei
sollte man sich auch eher auf seine fahrerische qualifikation stützen anstatt forumsbeiträge zu zählen "nicht nur meine meinung"
ich hab auch das gefühl das hier sehr viel last auf den schultern einzelner lastet und ihr nicht alle an einem strang zieht....
ich sehe das ganze sportlich, wie im verein, glaubt ihr so ein verein hätte eine chance zu bestehen? darüber denke ich, solltet ihr
euch mal gedanken machen "lastverteilung"...chris, du schreibst ihr könnt euch selbst nicht erklären warum aufm server so wenig los ist? das
erklärt sich leider von selbst...um leute auf einen server zu bekommen sollte man auch present sein oder? ich kann doch ned
sagen ich mach ein handball großevent damit mehr leute in den verein kommen wenn ich sonst die ganze zeit nur die Halle offen lasse
aba der trainer und die vereinsspieler nicht mehr spielen^^ warum sollten also interessierte ins training gehen? Vielleicht ein par Grundsätze
überdenken wäre ein Ansatz oft hilft auch eine neustrukturierung mehr als eine umstrukturierung wenn man menschen motivieren will. Leider
auch hier wieder zum Team ( finde den fehler)
T - Toll
E - Ein
A - Andrer
M - Machts
so, bevor ichs mir jetzt gänzlichst mit euch verschärze weil ich mich zu dingen äußere die mich nichts anzugehen haben, genug gelabert aba wer
fragt kriegt ne antwort und ich denke das dieser post auch von einigen anderen leuten stammen könnte, die "damals" viel zeit miteinander auf
der Rennstrecke verbracht haben und dabei viel spaß hatten.
Tobi aka paulchen panther
Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag - Gruß
Ich möchte hier einmal vielen Dank an Malte und SoulStorm ausrichten. Diese beiden sind für das Team sehr wichtig, auch wenn sie leider nicht mehr dazu gehören. Sie zeigen stets alles auf, was so nicht stehen gelassen werden darf. Auch wenn dies nicht immer sehr elegant getan wird, sind es doch meist diese beiden, die N4S wirklich auf den Zahn fühlen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
Und jetzt denkst du schlechtes über mich, weil ich gerne erfahre, wo sich unser Team verbessern kann? Ich kann dir nicht ganz folgen.
Ich möchte nur klarstellen, dass ich keine Partei ergreife. NIE! Ich folge stets meiner Meinung. Und wenn ich der Meinung bin, es sind wichtige (keine guten) Beiträge, die Soul und Malte leisten, dann sollte das gewürdigt werden.
Zitat von Don_Klein
Und jetzt denkst du schlechtes über mich, weil ich gerne erfahre, wo sich unser Team verbessern kann? Ich kann dir nicht ganz folgen.
Ich möchte nur klarstellen, dass ich keine Partei ergreife. NIE! Ich folge stets meiner Meinung. Und wenn ich der Meinung bin, es sind wichtige (keine guten) Beiträge, die Soul und Malte leisten, dann sollte das gewürdigt werden.
Nein, jetzt denke ich nicht mehr NUR Gutes über dich. Parteiischer als deine obiger Beitrag gehts aber nun wirklich nicht, ich verstehe die Intention auch nicht und ich bedauere sehr, dass ich das nicht früher gesehen habe, denn ich hätte dir widersprochen.
Ich wollte eigentlich schon zum letzten "Mapstreit" was schreiben, aber ich muss mich ja nun wirklich nicht überall einmischen und außerdem saßen die drei in einem so wunderschönen Glashaus.
Schönen Sommer
ja ich wollt eigentlich auch nix dazu schreiben, weil ich nicht schon wieder wollte das es in einem Steit ausartet. Aber anscheinend sind wir wieder an einer Kreuzung für das Team angekommen.
Ich habe nix gegen deine Meinung don, die ich in irgendeiner Weise auch verstehe, aber meine persönliche Meinung ist einfach, dass die zwei Jungs schon so viel Zwietrach ins Team gebracht haben, es dauernd mit ihrer Beteiligung Zoff gibt und es dadurch einfach keinen Spaß mehr hier macht. Das man deren Beiträge keinesfalls würdigen sollte.
So sehe ich das...., habe aber natürlich auch nix gegen deine Meinung dazu Don. Aber ganz so *rosig* wie du die zwei Herren hinstellst sind sie nunmal nicht (sonst wäre ja einer davon auch nicht auf unserer BL)....
Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti
Lass doch einfach mal nen neuen Threat einrichten, in dem alle schreiben können ob sie mich und malte scheiße finden und wieso. Vllt auch ne Umfrage Sind die 2 scheiße Ja/Nein.. Dann hätten wir endlich Klarheit..
P.S. Don wie kannst du es wagen, was Gutes über uns zu sagen. Das war nicht sehr durchdacht... Geh nochmal in dich, bevor du abstimmt...
*TIRED*........ langsam kann ichs echt nicht mehr hören :D
Was übrigend auch Klasse ist, ist dass bald jeder Threat mit diesem Quatsch vollgespamt ist, weil wieder i.einer mit dem Thema anfangen muss...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 535
Themen
und
7971
Beiträge.
Besucherrekord: 24 Benutzer (vor 27 Minuten). |
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |