Trackmania Clan NID 4 SPEED |
|
Für Statistiker
Beiträge seit 15.11.10 13:57
Don konstruktiv 2
Malte konstruktiv 1 danksagung 1
Soul danksagung 1 spam 2
Kaeule konstruktiv 2
Chrissti konstruktiv 1
Champ spam 1 (dieser hier)
von Soul
Zitat
dass bald jeder Threat mit diesem Quatsch vollgespamt ist
Champ
Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu fällen einen großen Baum brauchts eine halbe Stunde kaum,
zu wachsen aber bis man ihn bewundert bedenke wohl ist ein Jahrhundert.
Geiler Macker... was willste damit jetzt aussagen?
Außerdem lässt sich auch darüber steiten, was konstruktiv ist... Wenn kaeule schreibt, dass er jetzt nicht mehr ausschließlich positiv über Don denkt, dann ist es konstuktiv für was bitte??
Wenn ich dazu aufrufe, dass es doch nicht sein muss, dass sich dieses Thema bald in jeden Threat findet, dann ist es Spam? Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich i.was falsch verstanden habe. Bitte berichtige mich....
oO...sagt mal Junxx was is denn jetzt los? könnt ihr nicht mal den klappstuhl begraben und nen friedensengel rauchen?
wieso gehn grad alle auf alle los? und was haben malte und soul verbrochen? ich checks echt nimma^^ hier großes
rumgehacke und die Höhle bleibt nach wie vor leer^^ warum versucht ihr nicht das team wieder zusammenzukriegen
oder wenn das nicht klappt es neu zusammenzustellen. Klar ist doch das einige bock drauf haben und andere nicht^^
räumt mal nen bißchen auf leuteeeeee und fahrt endlich wieder
lg, tobi
@Paulchen: Teamintern sind wir auf einem guten Weg, wie ich finde. Das Forum ist nur noch etwas schwieriger in Ordnung zu halten. Aber aufgeben werde ich dieses Team erst, wenn außer mir niemand mehr dabei ist oder ich rausgeworfen werde. Soviel steht fest. Etwas anderes lässt mein Ehrgeiz nicht zu. Ich finde es zwar zur Zeit enorm hart, das zu regeln, aber ich denke der Wille dazu ist bei allen hier vorhanden. Die Durchsetzung davon ist nur aufgrund der stark ausgeprägten Individuen sehr schwer. Aber wie auch in anderen Gesellschaften, ist das das, was uns Menschen besonders macht, wofür wir jedoch immer Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen müssen, um dieses Bild in angenehmer Weise wahren zu können. Die gescheiterten Versuche des Kommunismus zeigen denke ich sehr gut, dass es nicht möglich ist die Menschen gleich zu machen.
Somit können wir uns stets nur meine Signatur zu Herzen nehmen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag - Gruß
Zitat von Don_Klein
@Paulchen: Teamintern sind wir auf einem guten Weg, wie ich finde. Das Forum ist nur noch etwas schwieriger in Ordnung zu halten. Aber aufgeben werde ich dieses Team erst, wenn außer mir niemand mehr dabei ist oder ich rausgeworfen werde. Soviel steht fest. Etwas anderes lässt mein Ehrgeiz nicht zu. Ich finde es zwar zur Zeit enorm hart, das zu regeln, aber ich denke der Wille dazu ist bei allen hier vorhanden. Die Durchsetzung davon ist nur aufgrund der stark ausgeprägten Individuen sehr schwer. Aber wie auch in anderen Gesellschaften, ist das das, was uns Menschen besonders macht, wofür wir jedoch immer Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen müssen, um dieses Bild in angenehmer Weise wahren zu können. Die gescheiterten Versuche des Kommunismus zeigen denke ich sehr gut, dass es nicht möglich ist die Menschen gleich zu machen.
Somit können wir uns stets nur meine Signatur zu Herzen nehmen.
Du bist echt der Beste Don...Und ich wünsche Dir das Dein Engagement und Deine Mühe belohnt werden.
ich find das gut, dass sich viele bemühen das team wieder in ordnung zu bekommen. vorallem don ist der, der alles in die wege leitet und niemals aufgibt, das finde ich echt super.
ich hoffe ganz ehrlich, dass das team wieder so wird, oder besser aufgebaut, wie ich es erlebt habe, wo ich ins team eingetreten bin.
mfg Leo
" Leider verschwenden wir alle soviel Zeit damit, die Dinge, die wir eigentlich sagen wollen, unausgesprochen zu lassen, obwohl sie uns so sehr am Herzen liegen... "
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
Das ist, was ich in meinem Beitrag mit Memberpolitik meinte, er hat sich intern geäußert. Das es Malte und Soul
dadurch nicht besser geht, oder die, "ich zitiere" #aus der Luft gegriffenen Anschuldigen# dadurch kaum aus dem
Raum geschafft sind ist klar... Also ich fände gut wenn sich Champ dazu auch "öffentlich" für uns Nichtmember
einsehbar äußern würde. Schließlich geht es im ganzen Forum mittlerweile um diese The- / Problematik
Hallo zusammen
das ich Soulsbeiträge als Spam in meiner "Statistik" führe ist natürlich nur meine unmaßgebliche persönliche Meinung. Soul sieh es mal nicht so eng, meinen diesbezüglichen Beitrag habe ich doch in die selbe Kategorie eingeordnet.
Wenn man es genau nimmt kann man incl. Dons Beitrag vom 15.11. alles danach als Spam bezeichnen, dieser Thread heißt doch Gästebuch.
Wo ich Malte damit angreife vermagich beim besten Willen nicht zu erkennen.
Das ich im internen Bereich dazu Stellung genommen habe ist
zum einen darauf zurückzuführen das ich dort auf eine gestellte Frage geantwortet habe, es wäre doch ziemlich auseinandergerissen dieses hier einzustellen.
Zum Anderen liegt es natürlich auch daran das es etwas internens ist.Malte & Soul haben damit nur ganz am Rande zu tun.
Champ
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu fällen einen großen Baum brauchts eine halbe Stunde kaum,
zu wachsen aber bis man ihn bewundert bedenke wohl ist ein Jahrhundert.
So ist es. Auch Champ hat keinerlei Verpflichtungen sich in diesem Thread zu äußern. Da wir dieses Thema nun intern klären, hängt damit zusammen, dass das Team fürs Forum verantwortlich ist und somit solchen Dingen geschlossen gegenüber stehen sollte.
Das Lob, das ich Soul und Malte ausgerichtet habe war übrigens ausschließlich meine Meinung und nicht die des Teams.
Sauber rausgeredet Champ...
Wo habe ich geschrieben, dass du Malte angegriffen hast?
eben nirgends... also bleib bei den Tatsachen und dichte dir nicht wieder das dazu, was du für deine sinnfreie argumentation brauchst...
Spam:
(Entschuldigt meinen Tonfall, ich habe gerade stundenlange Reisen hinter mir, nur um zu sehen, wie Werder wieder einmal die Arbeit verweigert... )
Lasst es nun bitte gut sein. Ich sehe hier absolut niemanden in irgendeiner Schuld. Also je früher wir dieses Thema ruhen lassen, was ich aufgemacht habe, aus genannten Gründen, deto eher kehrt wieder Nomalität ein. Lehren, die aus dieser geschichte gezogen werden, sind nun internes Thema und werden nur und erst dann bekannt gegeben, wenn das Team ein bedeutendes Fazit gezogen hat.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 535
Themen
und
7971
Beiträge.
Besucherrekord: 24 Benutzer (vor 8 Minuten). |
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |