Trackmania Clan NID 4 SPEED

RE: Kummerkasten / Beschwerden

in Lob und Tadel 11.02.2011 18:18
von Don_Klein | 1.014 Beiträge

genau so dachte ich auch. Die Maps sollten auch nicht unbedingt direkt heruntergenommen werden. Die Sache wurde an unsere Map-Scouts weitergeleitet, sodass jede Map nun einzeln geprüft wird.

Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag
- Gruß

nach oben springen

in Lob und Tadel 11.02.2011 18:30
von wojtek79 | 33 Beiträge

mehr sag ich dazu nicht

nach oben springen

in Lob und Tadel 11.02.2011 21:03
von wojtek79 | 33 Beiträge

Doch etwas muss ich wohl noch sagen.Finde es traurig daß wegen 4oder 5 maps so ein Fass aufgemacht wird,denn diese maps sind mal was anderes und alles andere wie langweilig.Bei Oschersleben kann ich das ja noch verstehen weil das Karma ja für sich spricht,aber man muss ja nicht immer loops und wallrides fahren.Hoffe eine oder zwei maps davon bleiben noch für die fans drauf.

nach oben springen

in Lob und Tadel 13.02.2011 21:37
von Soulstorm | 632 Beiträge

Wie gesagt ich wollte nur drauf aufmerksam amchen, die entscheidungen müsst ihr dann intern für euch treffen.

nach oben springen

in Lob und Tadel 26.02.2011 18:18
von Chaos | 610 Beiträge

Mal 'ne Frage: Wie oft wird der Server eigentlich getestet auf "bad karma maps". Denn teilweise sind Maps dabei, die einfach mal -10 haben oder so und ich kann nicht verstehen wieso die Maps nicht runterkommen.
Eine Anregung hätte ich bezüglich aller Maps nochmal: Ich bin der Meinung man könnte auch durchaus Maps im großen Stil ersetzen; sprich: 50% der Maps komplett austauschen. Mein Problem ist momentan, dass ich, wenn ich aufn Server gehe und auf einer Map lande die ich schon vor 3 Jahren gefahren bin, direkt die Lust verliere und somit teilweise nach 30 sec wieder weg bin oder nachts fahre damit ich skippen kann.
Ich denke ich sprech jetzt für die Leute, die schon länger und auch auf den alten Servern gefahren sind. Es spricht ja nichts gegen ein paar "gute alte" Maps, aber soviele? Naja ist nur mal nen Diskussionsanstoß.

I was blind but now I see.

nach oben springen

in Lob und Tadel 26.02.2011 19:17
von Don_Klein | 1.014 Beiträge

Danke für den Diskussionsanstoß. Im Map-Showroom ist ein Tread zu dieser Diskussion.

Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag
- Gruß

nach oben springen

in Lob und Tadel 08.03.2011 20:18
von Soulstorm | 632 Beiträge

Kann im Threat Server Down nicht schreiben. Ist relativ sinnlos, da doch jeder melden sollte, wenn der server nicht on ist...

nach oben springen

in Lob und Tadel 09.04.2011 21:07
von Chaos | 610 Beiträge

War heute das Forum den halben Tag offline? Weiß jemand wieso oder was da los war?

nach oben springen

in Lob und Tadel 09.04.2011 22:17
von NeoNavras | 430 Beiträge

nein, das forum ansich war nicht off. nur die domains n4s.de.tf bzw nid4speed.de.tf waren offline.

MFG NEONavras

"Jede ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden" - Arthur C. Clarke
nach oben springen

in Lob und Tadel 10.04.2011 00:03
von Chaos | 610 Beiträge

Ja und wieso? Ne domain geht ja nicht einfach so off?!

nach oben springen

in Lob und Tadel 10.04.2011 00:09
von NeoNavras | 430 Beiträge

kein plan wieso, da müssen wir chrissti fragen, er stellt ja die hp....

MFG NEONavras

"Jede ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden" - Arthur C. Clarke
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 535 Themen und 7971 Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (05.07.2018 07:34).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor