Trackmania Clan NID 4 SPEED |
|
ich bin gestern abend gegen kurz vor 8 auf der map gefahren . bei zieleinfahrt dann kick . bei dem versuch wieder zu joinen dann die meldung : ihre ip wurde vom server gesperrt. Ich glaube gegen ende des tages wurde die sperrung aufgehoben.
Heute morgen gegen 12 uhr dann wieder in die Höhle^^ don´s map. Zieleinfahrt . Kick. "Ihre IP wurde gesperrt." bis jetzt...
LG
Feinde fürs Leben. Sowas kanns geben. Meine Konsequenz,
Ich würd nichtmal auf Dich pissen, wenn Du brennst !
Also erstes Ergebniss
das log meldet <incoherence> , ich hab noch keine ahnung was das soll.
zweitens Don; zerlot; fresh_prince; parteeyyking; malte & robert sind auf der Bannliste gelandet.
Schlagt mich nicht ich weiß noch nicht wie das kommen konnte bin aber am Ball. Außerdem nehm ich euch natürlich wieder runter.
Champ
Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu fällen einen großen Baum brauchts eine halbe Stunde kaum,
zu wachsen aber bis man ihn bewundert bedenke wohl ist ein Jahrhundert.
habs gerade mal testen können (mit No3' Acc) Classic Way - Ziel - raus andere Map ohne Probleme also ich habe sie ersteinmal herunternehmen müssen.
Champ
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
RE: Kummerkasten / Beschwerden
in Lob und Tadel 06.07.2010 17:14von Don_Klein • | 1.014 Beiträge
wie siehts mit den recs auf meiner map aus? Ich habs mir nich genau angeschaut, aber ich meine, ich hätte da einen rec gehabt. Das kann eig nicht sein, da ich seit die Map mit dem 2 Cps eingestellt wurde noch nicht zuende gefahren bin. Möglicherweise sind die Recs der alten Version noch drauf und wenn nun neue hinzukommen merkt der Server, dass da was nicht stimmt. Daraufhin denk er, der Fahrer cheatet und bannt ihn. So meine Theorie. Ob das aufgrund Computertechnischer Dinge möglich iost weiß ich nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag - Gruß
Nein Don
habs vorher geckeckt, es war nur ein Rec drauf von -kaeule. Es sagte ja auch er hätte mal zuende fahren können also passts. Die alte Version hatte ich mit "admin erase" gelöscht so werden die Recs automatisch mit gelöscht. Aber beim eistellen merkt der Server auch (ich denke über eine checksumme) das es sich nicht um haargenau dieselbe Strecke handelt.
Trotdem danke ich dir dafür das du an eine Fehleranalyse mitarbeitest.
Champ
So nun möchte ich hier an dieser Stelle auch mal ein großes LOB an alle Teammitglieder und andere die uns treu geblieben sind oder dazustoßen möchten aussprechen. Der Aufwand das ganze nicht einfach zusammenbrechen zu lassen hat sich gelohnt. Wir sind weiterhin ein netter Haufen.
Weiter so.
Champ
Aus gegebenem Anlass:
Ich war gerade auf dem neuen Server und bin dort die Stecke "NH2.1" gefahren, welche von audi-team erstellt wurde.
Gleich am Anfang kam sie mir schon bekannt vor, aber ich dachte mir noch nichts dabei. Das ging aber einige Kurven weiter, alles war mir vertraut, bis ich rausgeflogen bin. Als ich dann die große Ansicht gewählt habe, wo man von oben auf die Map draufschaut, da war ich mir sicher:
Diese Strecke kenne ich, aber in anderer Version, mit anderem Namen und so weit ich mich erinnern kann, auch anderem Autor.
Und bevor ich mich jetzt in etwas reinreite....wurde diese Strecke kopiert bzw. von einem anderen Autoren nachgebaut?
Gruß, Finwe
Während man träumt, fühlt sich alles real an. Dass irgendwas merkwürdig war, erkennen wir erst, wenn wir wieder aufgewacht sind.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 535
Themen
und
7971
Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (05.07.2018 07:34). |
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |