Trackmania Clan NID 4 SPEED

Map Contest - Non Speed Maps

in Offizielle Events 21.05.2011 16:28
von chrissti | 942 Beiträge

Hallo Liebe Member von N4S, Freunde, Partner,

wir haben uns überlegt, endlich wieder einen Map Contest zu veranstalten. Das heist: Jeder der Lust hat, kann eine Map zu einem bestimmten Thema bauen (Thema wird von uns vorgegeben) und anschließend nach einer gewissen Frist, bewertet dann eine Jury von uns die Maps und entscheidet welche Top 3 Maps auf den Server kommen. Vllt gibt es auch noch einen weiteren Preis für die Gewinnermaps, mal schauen was uns noch so einfällt. Das lassen wir mal offen.

Als Thema für den jetzigen Map Contest haben wir uns für: Non-Speed Maps entschieden. Um mehr Abwechslung zwischen den ganzen Speed / FS Maps auf dem Server zu bekommen. Dies ist auch die einzigste Auflage des Contest, dass keine Speed /-FS Maps zugelassen sind. Wir denken es gibt noch genügend andere Mapstile die man daher bauen kann. RPG und Lol Maps sind eher weniger gewünscht. Schaut das ihr ein paar schöne Tech/ Fun Maps etc. hinbekommt.

Ihr habt Zeit eure Maps bis zum 21.06.2011 um 23.59 Uhr fertigzustellen. Das bedeutet Ihr habt 1 Monat zeit eine geeignete Map für den Contest zu bauen.

Die Maps könnt ihr dann im Internes-/ Partner-Forum posten. Einfach über die Homepage einsteigen www.n4s.de.tf und dann oben in der Grauen Zeile auf Internes-/ Partner-Forum klicken. Hier müsst ihre euch jedoch vorher erst registrieren. Indiesem Forum gibt es dann einen Seperaten Bereich, indem ihr eure Maps posten könnt und euch sogar gegenseitige Tipps geben könnt. Der Grund weshalb wir das in diesem Forum machen ist ganz simple. Da wir in diesem Forum nur eingeschränkt aggieren können (niemand hat Admin rechte außer Jero und der ist inaktiv) und im anderen Forum haben Don und ich zugriff auf den Admin Bereich und haben daher viel mehr Möglichkeiten. Wie das Forum schon sagt, haben wir bereits unser Internes und unser Partnerbereich dorthin verlagert. Nur Maps die dort gepostet werden, können auch als Teilnahme am Contest gewertet werden. Dürft natürlich weiterhin im Map Showroom eure Maps posten, die haben jedoch nix mit dem Contest dann zutun.

Als Jury haben wir uns diesmal etwas besonderes einfallen lassen. Die Maps werden nicht von Membern des Teams N4S bewertet, sondern wir haben dafür geeignete Leute aus unserer Community ausgewählt.

Soulstorm
Orkz
UniversalNoob

Diese werden eure Maps bewerten, sie dürfen aber auch selbst am Contest teilnehmen. Ihre eigene Map dürfen sie jedoch nicht bewerten, dafür wird dann ein Map Scout unseres Teams einspringen. Lasst der Jury nach Abgabefrist der Maps etwas zeit das Sie eine faire und gute Bewertung machen können.

Wir hoffen natürlich das sehr viele am Contest teilnehmen und sind schon gespannt auf eure Maps. Bei Fragen, einfach melden/ bzw. bei Probleme beim anmelden im anderen Forum.

Gruß

Team N4S + Jurymitglieder des Contest´s

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti

nach oben springen

RE: Map Contest - Non Speed Maps

in Offizielle Events 05.06.2011 21:24
von NeoNavras | 430 Beiträge

Was zählt denn alles zu "Non-Speed"? Ich überlege mir eine Race Map zu bauen wo es auch ein bisschen schneller zu geht; ohne FS. Wäre das auch zu vertreten? Oder doch eher Tech/Speed-Tech Maps?

MFG NEONavras

"Jede ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden" - Arthur C. Clarke
nach oben springen

in Offizielle Events 05.06.2011 21:59
von Chaos | 610 Beiträge

Alles was nicht FS ist geht in Ordnung.

I was blind but now I see.

nach oben springen

in Offizielle Events 15.06.2011 22:28
von kingkamal | 68 Beiträge

Nimmt jemand überhaupt teil? Oder warum hat noch niemand was gepostet? :-P Habt ihr Angst um eure Idee? :-)

nach oben springen

in Offizielle Events 15.06.2011 22:56
von NeoNavras | 430 Beiträge

Ich glaub alle sind zu feige deren Maps früher als am letzt möglichen Tag zu posten :P was? stimmt doch :D

MFG NEONavras

"Jede ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden" - Arthur C. Clarke
nach oben springen

in Offizielle Events 20.06.2011 16:56

so leute die letzten Stunden bis zum Einsendeschluß laufen.

Mein Favoriten sind bis jetzt Neo (nicht vergessen hochzuladen ;-D) und Leo

mfg kingkamal

PS: orkz,anruf,noob, chrissti, donklein baut ihr keine maps? ^^

nach oben springen

in Offizielle Events 20.06.2011 17:45
von chrissti | 942 Beiträge

Naja ich hab vor eine zu bauen, kann aber nicht versprechen das ich fertig werde. Hab nämlich mächtig zeitdruck. Da ich vorm Urlaub nicht angefangen hab und daher erst am Samstag angefangen hab.

Zur Info normalerweise baue ich ca 1 Monat oder mehr an einer Map, deswegen kann ich nicht versprechen ob meine map fertig ist.

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti

nach oben springen

in Offizielle Events 20.06.2011 18:29
von Soulstorm | 632 Beiträge

sind doch noch über 24 stunden zeit ;) also ruhig blut xD

nach oben springen

in Offizielle Events 20.06.2011 21:07

ach verdammt xD
heute ist ja erst der 20.6 x)

nach oben springen

in Offizielle Events 21.06.2011 01:52
von UniversalNoob | 225 Beiträge

Ach shit jetzt hab ich vergessen, meine Map fertig zu bauen^^ Hab zwar angefangen, aber dann während dem Praktikum un dem ganzen Unistress vergessen, weiterzubauen. Morgen hab ich da keine Zeit für.... Naja, dann bewerte ich nur.

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 01:53 | nach oben springen

in Offizielle Events 21.06.2011 16:03
von Phil | 135 Beiträge

also ich hab ma meine hochgeladen, viel spaß beim bewerten.

nach oben springen

in Offizielle Events 08.07.2011 12:00

die jury hat anscheinend zuviel spaß beim bewerten xD

nach oben springen

in Offizielle Events 08.07.2011 16:53

Also Orkz hatte seine letztes WE schon fertig, meine Bewertungen hab ich eben fertig gemacht und von Soul weiß ich grad noch nix^^

nach oben springen

in Offizielle Events 09.07.2011 14:00
von Soulstorm | 632 Beiträge

Meine ist Sonntag auch fertig. Fehlt nur noch der Text zu 2 Maps. Reihenfolge steht schon.

nach oben springen

in Offizielle Events 09.07.2011 14:20

Kannst mir deine Reihenfolge mal schicken? Dann mach ich die Rangliste fertig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 535 Themen und 7971 Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (05.07.2018 07:34).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor