Trackmania Clan NID 4 SPEED


#1

N4S Sommer Cup

in Offizielle Events 13.08.2011 23:19
von chrissti | 942 Beiträge

"Dies ist nur ein Einführungstext sonst wird alles im anderne Forum organisiert, wir hoffen das auch viele alte bzw. nicht Mitglieder mitmachen"

Liebe Community und Liebe Freunde des N4S Teams,

wir planen mal wieder ein etwas größeres Event bei uns auf dem Server. Gerade jetzt in der Sommerzeit ist ja etwas weniger los in Trackmania und um daher für etwas Abwechslung zu sorgen, veranstalten wir den N4S Sommercup.

-System Gruppen KO Die Fahrer innerhalb einer Gruppe treten gegeneinander an

-Jeder Spieler der sich anmeldet, sucht sich eine Heimmap aus
-Je nach Anzahl der Teilnehmer werden dann Gruppen gelost
Angenomme Anzahl von Spielern: 16
- Es gibt 4 *4 er Gruppen
-Die Gruppe entscheidet selber wann sie Zeit hat gegeneinander zu Fahren und macht untereinander einen Termin aus+ 1 Referee der Screens macht ist notwendig
- An dem Termin werden die 4 Heimmaps der Fahrer gefahren im normalen Serversystem unseres Servers
- die 2 besten Fahrer der Gruppe kommen eine Runde weiter in die Halbfinalgruppe und von dort die 2 besten ins Finale

-die Termine dürft ihr wie gesagt untereinander ausmachen. Die Teamleitung (Don Klein, Party und ich) setzen nur Fristen bis wann die Einzelnen Gruppen durch sein sollten.
-Austragunsort: Germay -> LowerSaxony -> Wolfsburg -> Nid 4 Speed oder einfach Direkt Link: tmtp://#addfavourite=nviers
-Während des Events sind nur die Cupmaps auf dem Server zum Trainieren

Als Diskussions-/ Ergebniss und Abspracheort dient unser Forum: http://nid4speed.xobor.de/
Das heist jeder der gerne an am Sommer Cup mitmachen möchte muss sich im Forum anmelden, weil sonst ist das einfach nicht möglich. Absprachen zu treffen. Im Forum ist es dann leicht zu finden, einfach unter dem Bereich "N4S Sommer Cup" findet ihr alles.

-Zugelassene Maps sind nur die aktuellen Servermaps Stand: 14.08.2011 vom Nid 4 Speed Server.
-Anmeldungsfrist ist bis zum 21.08.2011 23.59 Uhr bei Anmeldung auch gleich die Heimmap angeben. Anmeldung dürft Ihr hier im Forum geben.
-Nach der Anmeldung zum Cup auch gleich in unserem Forum anmelden.


Coppersgewinne:

1. 5000
2. 3000
3. 2000
Vllt fällt uns ja noch was ein^^
Für alle die nicht so ganz vertraut mit unseren Maps sind, ihr seit natürlich herzlich eingeladen auch schon vorher auf unserem Server vorbeizuschauen, um euch eure Heimmap auszusuchen.
Wir hoffen natürlich das viele daran teilnehmen werden.

Liebe Grüße
Team Nid 4 Speed
i.A. Chrissti


Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti

zuletzt bearbeitet 13.08.2011 23:30 | nach oben springen

#2

RE: N4S Sommer Cup

in Offizielle Events 16.08.2011 10:40
von Malte | 579 Beiträge

Habt Ihr i-wo ne map liste ? dann muss ich nicht extra auffen server ^^


LG


Feinde fürs Leben. Sowas kanns geben. Meine Konsequenz,
Ich würd nichtmal auf Dich pissen, wenn Du brennst !

nach oben springen

#3

RE: N4S Sommer Cup

in Offizielle Events 16.08.2011 11:28
von Don_Klein | 1.014 Beiträge

ne haben wir nicht. Du musst dich wohl doch auf unseren Server quälen.


Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag
- Gruß

nach oben springen

#4

RE: N4S Sommer Cup

in Offizielle Events 16.08.2011 12:56
von NeoNavras | 430 Beiträge

ähm doch iwie^^ Ist zwar nicht das aktuellste aber auf der HP http://www.n4s.de.tf/ gibt es ja einen Reiter "Statistik" und dort sind die Servermaps von vor 3 Monaten nach Karma sortiert aufgelistet.
Aber wir haben ja in der letzten Zeit wieder ein paar Maps draufgetan und auch runtergetan...


MFG NEONavras


"Jede ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden" - Arthur C. Clarke
zuletzt bearbeitet 16.08.2011 12:57 | nach oben springen

#5

RE: N4S Sommer Cup

in Offizielle Events 16.08.2011 12:58
von Malte | 579 Beiträge

Hmm . Schreib mir das mal bei bitte ICQ sonst vergess ich das wenn ich nacher nach Hause komm :D

Edith sagt : Schreibs mir doch nicht hab mich entschieden :P


LG


Feinde fürs Leben. Sowas kanns geben. Meine Konsequenz,
Ich würd nichtmal auf Dich pissen, wenn Du brennst !

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 13:00 | nach oben springen

#6

RE: N4S Sommer Cup

in Offizielle Events 16.08.2011 22:52
von UniversalNoob | 225 Beiträge

nehmt ihr coppersspenden entgegen? ich brauch die teile eh nich^^

nach oben springen

#7

RE: N4S Sommer Cup

in Offizielle Events 16.08.2011 23:41
von NeoNavras | 430 Beiträge

joa, sende an don_klein ;) er ist die teamkasse :D


MFG NEONavras


"Jede ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden" - Arthur C. Clarke
nach oben springen

#8

RE: N4S Sommer Cup

in Offizielle Events 17.08.2011 08:11
von Malte | 579 Beiträge

okay dann werde ich ihm auch noch ein paar zukommen lassen^^


LG


Feinde fürs Leben. Sowas kanns geben. Meine Konsequenz,
Ich würd nichtmal auf Dich pissen, wenn Du brennst !

nach oben springen

#9

RE: N4S Sommer Cup

in Offizielle Events 17.08.2011 17:03
von Phil | 135 Beiträge

also ich meld mich jetzt mal als erster ganz offiziell zum sommercup an.
meine map soll sein: FINRace 06(oder so ähnlich, auf jeden fall 06^^)
mfg Phil



____________________________________________________

nach oben springen

#10

RE: N4S Sommer Cup

in Offizielle Events 17.08.2011 17:24
von chrissti | 942 Beiträge

PS: Phil du bist nicht der 1te sondern der 15te der sich anmeldet^^. Wir haben uns alle im anderen Forum angemeldet, im anderen Forum finden dann auch die ganzen Diskussionen statt und auch die Terminfindung ;) http://nid4speed.xobor.de/ hier du bist ja bereits angemeldet


Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 535 Themen und 7971 Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (05.07.2018 07:34).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor