Trackmania Clan NID 4 SPEED

CT-R Winterchallenge

in Offizielle Events 24.01.2011 20:58
von chrissti | 942 Beiträge

So am Wochenende vom 21.01.2011 bis 23.01.2011 fand das Partnerschafftsevent von CT-R statt. Außer uns fuhren noch der SFR und der Hupe Clan mit. War ein wirklich tolles Event, super organisiert und man kann den Veranstaltern nur ein großes Lob zukommen lassen. Im CT-R Forum könnt ihr euch die Ergebnisslisten auch downloaden. Ich hab das ganze schnell zusammengefasst für uns und unten noch von den Tabellen Screens gemacht.

Teamwertung:

1.----------------------CT-R
2.----------------------N4S
3.----------------------Hupe
4.----------------------SFR
Zur Teamwertung wurden jeweils die besten 5 Fahrer(Zeiten) eines Teams auf den einzelnen Strecken genommen.

Einzelwertung (das Treppchen):

1.---------------------CT-R Raptor
2.---------------------CT-R sergi0
3.---------------------CT-R BlackWar88

Einzelwertung von N4S-Fahrern:

4.---------------------N4S Chrissti------------------------18.----------N4S Lolost-------------------42.-------N4S Anbu(Chaos)--------------
11.--------------------N4S Neo Navras------------------21.----------N4S K!ller--------------------44.-------N4S Parteyking------------------
13.--------------------N4S Wojtek79---------------------23.----------N4S Thorsten4L-----------48.--------N4S ChampNo1----------------
15.--------------------N4S Husky-------------------------31.----------N4S Leo----------------------53.-------N4S Pati9999-------------------
17.--------------------N4S Rob---------------------------40.----------N4S Don_Klein--------------56.-------N4S Gonzo----------------------

Ganz tolle Leistung, als Grundlage der Einzelwertung galt die Top100 / die Recs auf den einzelnen Strecken.

Vielen Dank an euch alle für die tolle Teilnahme, ich denke wir haben uns ganz gut präsentiert.

Angefügte Bilder:
Einzelwertung1.png
Einzelwertung2.png
Teamwertung.png

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti

nach oben springen

RE: CT-R Winterchallenge

in Offizielle Events 24.01.2011 21:14
von Thorsten4L | 19 Beiträge

Kann man ja sehen lassen^^
War auf jedenfall lustig...

Grüße Thorsten

Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

nach oben springen

in Offizielle Events 24.01.2011 21:22
von wojtek79 | 33 Beiträge

na dann haben wir ja besser abgeschnitten als wie ich gedacht hab vorallem daß das ct-r team mit wesentlich mehr Leuten unterwegs war.Es hat aufjeden Fall sehr viel spass gemacht und die eine oder andere Strecke war gar nicht so schlecht,es waren sogar ein paar richtig gute dabei gruss wojtek79

nach oben springen

in Offizielle Events 25.01.2011 12:25
von Don_Klein | 1.014 Beiträge

Gute Leistung N4S. Schön uns so weit vorne zu sehen und gerade profitierend aus dem, wo wir unser stärkstes Problem gesehen hatten: Aktivität

(der Thread gehört aber ja eigentlich in mein Forum oder zumindest in interne Events

Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag
- Gruß

nach oben springen

in Offizielle Events 25.01.2011 15:43
von Gonzo | 297 Beiträge

juhu noch 56. hehe gute leistung jungs :)

MFG Gonzo

nach oben springen

in Offizielle Events 25.01.2011 18:29
von chrissti | 942 Beiträge

@ don, ich dachte gerade da die Trials die noch nicht ins Interne Forum können, schreib ich das in den öffentlichen Bereich, weil diese ja sehr aktiv bei diesem Event waren und daher es verdient haben ihr Ergebnis zu sehen.

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti

nach oben springen

in Offizielle Events 25.01.2011 22:22
von Don_Klein | 1.014 Beiträge

ja das dachte ich mir auch. Aber dann wäre mein Forum eigentlich perfekt gewesen, weil es dort ja auch speziell um die Partnerschaften geht

Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag
- Gruß

nach oben springen

in Offizielle Events 25.01.2011 22:53
von Husky | 223 Beiträge

Wow ich bin 15ter? Hätte nicht gedacht das ich so gut war... :)

War jedenfalls ein super Event und hat Viel Spaß gemacht.

Freu mich schon aufs nächste^^

Vg

Husky

<Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 535 Themen und 7971 Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (05.07.2018 07:34).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor