Trackmania Clan NID 4 SPEED

Favorite-Songsweekend

in Offizielle Events 02.02.2011 21:47
von chrissti | 942 Beiträge

So uns ist heute mal ganz spontan eingefallen, dass wir auch mal wieder ein Themenwochenende machen könnten. Wie gefällt euch das Thema Lieblingssongs? Sodass sich jeder für dieses Wochenende 04.02.2011 bis 06.02.2011seinen Namen in seinen Lieblingssong oder einfach einen guten Song umändert. Ich weis es ist etwas kurzfristig, aber ich denke das ist noch machbar sich da was geeignetes zu suchen :-)
Kurzes Feedback wäre schön. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, man sieht sich dann auf der Strecke.....

Liebe Grüße
das Eventmanagerteam
Partey und Chrissti

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti

nach oben springen

RE: Favorite-Songsweekend

in Offizielle Events 02.02.2011 21:55
von Soulstorm | 632 Beiträge

gute idee.

nach oben springen

in Offizielle Events 02.02.2011 21:59
von partyking | 327 Beiträge

;)

nach oben springen

in Offizielle Events 03.02.2011 17:41
von Pati9999 | 43 Beiträge

guuute idee,
jetzt müsste mir nur noch ein guter song einfallen! ;)

P@t!

nach oben springen

in Offizielle Events 04.02.2011 00:16
von Don_Klein | 1.014 Beiträge

passt bin dabei

Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag
- Gruß

nach oben springen

in Offizielle Events 04.02.2011 15:46

So dann wünsch ich allen viel spaß beim Themenwochenende, bin schon mal gespannt was es für tolle Name zu sehen gibt ,-)

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti

nach oben springen

in Offizielle Events 05.02.2011 00:19
von wojtek79 | 33 Beiträge

Also erstmal war ich skeptisch was den songwochenende angeht, aber dann war es sehr lustig und es waren auch viele leute am star.Es liegt wahrscheinlich daran daß ich es nicht kenne aber es macht spass

nach oben springen

in Offizielle Events 13.02.2011 00:42

so ist zwar jetzt schon ne woche her, aber hat auf jeden fall spaß gemacht das Wochenende

MFG Chrissti

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 535 Themen und 7971 Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (05.07.2018 07:34).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor