Trackmania Clan NID 4 SPEED |
|
Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag - Gruß
ich denke das kann jeder so machen wie er möchte. Wer gerne seinen Namen preisgeben möchte darf dies hier gerne tun, wer nicht soll es halt nicht tun. Bleibt jedem selbst überlassen.
ich bin Kaya Yanar
Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti
Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag - Gruß
naja ich wollte eigentlich kaya yanar nehmen...da aber chrissti etwas schneller war als ich, nehme ich jetzt... *trommel wirbel*
mariiioooo baaaarth
:D
mfg Leo
" Leider verschwenden wir alle soviel Zeit damit, die Dinge, die wir eigentlich sagen wollen, unausgesprochen zu lassen, obwohl sie uns so sehr am Herzen liegen... "
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 535
Themen
und
7971
Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (05.07.2018 07:34). |
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |