Trackmania Clan NID 4 SPEED

RE: Infos...

in «n4s» against the world 24.10.2010 17:31
von partyking | 327 Beiträge

es wird starten sobald die map scouts ihre arbeit erledigt haben ;) und wir das event eröffnen^^

nach oben springen

RE: Results

in «n4s» against the world 28.02.2011 13:25
von kaeule | 211 Beiträge

Hui, das war ja knapper als ich gedacht habe. Am Anfang konnte "die Welt" ja noch gut mithalten, aber dann hat N4S angefangen zu dominieren. Schade, dass ich nicht bis zum Ende bleiben konnte.... Einziger Verbesserungsvorschlag den ich hätte: Es wäre irgendwie cool, wenn man während des Rennens mehr davon mitbekommen würde, dass ein Event ist und dass man evtl auch den Punktestand direkt sehen kann. Ich weiß nicht in wieweit da eure Planungen hingehen oder ob das überhaupt möglich ist, aber sonst gibts von meiner Seite aus nix meckern. (Evtl Teammodus, statt Turniermodus?!)
Besonders toll fand ich die Unverbindlichkeit bei dennoch recht hoher Konstanz unter den Teilnehmer. Es sind auf beiden Seiten Leute gekommen und gegangen, aber es gab auch einen recht festen Kern auf beiden Seiten.
Super Aktion, schreit nach wiederholung (aber bitte nicht so schnell, soll ja was besonderes bleiben :-) )

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 13:25 | nach oben springen

in «n4s» against the world 28.02.2011 16:36
von Lolost | 67 Beiträge

war auf jedenfall lustig
freut mich auf fortsetzung

nach oben springen

in «n4s» against the world 28.02.2011 16:41
von Soulstorm | 632 Beiträge

nächstes mal so, das werder nocht gleichzeitig spielt ;) dann bekommt ihr den arsch voll ;)

nach oben springen

in «n4s» against the world 28.02.2011 19:15
von wojtek79 | 33 Beiträge

War ein echt toller Abend freu mich schon aufs nächste mal.Zwischendurch war der server ja mal richtig voll war super gruss wojtek79

nach oben springen

in «n4s» against the world 28.02.2011 22:38
von Don_Klein | 1.014 Beiträge

Danke für die tollen Tips, es freut mich, dass es euch so gut gefallen hat. Wir versuchen auf eure Wünsche soweit wie möglich einzugehen ;)

Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag
- Gruß

nach oben springen

in «n4s» against the world 02.03.2011 18:02
von Thorsten4L | 19 Beiträge

Wo ist der "gefällt mir" Button? :D
lol^^

Grüße Thorsten

Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

nach oben springen

in «n4s» against the world 02.03.2011 18:06
von wojtek79 | 33 Beiträge

Ja echt Thorsten das frag ich mich auch.War ein super Abend müssen öffters sowas veranstallten ich fands toll

nach oben springen

in «n4s» against the world 05.04.2011 21:39
von chrissti | 942 Beiträge

So es geht ja dann wieder los ;) am Sonntag, ich hoffe es kommen wieder viele

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 535 Themen und 7971 Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (05.07.2018 07:34).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor