Trackmania Clan NID 4 SPEED |
|
Bewerbungen Nid-4-Speed-Mitgliedschaft
in Infos // Foren- und Serverregeln 05.11.2010 23:22von Don_Klein • | 1.014 Beiträge
Wer gerne zu N4S möchte kann sich hier bewerben, um uns zu zeigen, dass man interessiert ist. Weiteres Verfahren könnt ihr unter Team-Regeln Art.3 nachlesen.
Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag - Gruß
RE: Bewerbungen Nid-4-Speed-Mitgliedschaft
in Infos // Foren- und Serverregeln 06.03.2011 17:44von eLToni • | 139 Beiträge
Hallo liebes N4S team,
ich möchte mich bei euch bewerben,
seit N4S against the world , kenne ich euch jetzt, und bin jetzt immer wieder auf euren server und forum zurückgekehrt , weil ihr einfach ein nettes und lustiges team seid.Und einige der Mitglieder kennen ich schon, und sie mich.Ich hab spass am fahren sowie im forum aktiv zu sein :).
Ein Mapbauer bin ich auch , der noch ein bisschen lernen muss ;).
Das wars erstmal .
Mit freundlichen grüßen:
in Infos // Foren- und Serverregeln 06.03.2011 18:15von chrissti • | 942 Beiträge
Huhu Toni,
wir kennen uns ja bereits und finde es super das du zu uns dazustoßen möchtest. Durch deine Bewerbung, sehen wir das du interresse an unserem Team hast und werden dich in den nächsten Tagen ein bisschen beobachten und sobald wir uns sicher sind das du zu uns passt, starten wir im Internen Bereich des Forums einen Vote (der dauert 7 Tage), indem dann die Mitglieder von N4S über dich abstimmen ob du als Probemtiglied in unserem Clan aufgenommen wirst (60% Ja stimmen brauchst du). Sobald der Vote positiv für dich endet bekommst du eine Mail im Forum inder du eingeladen wirst, uns beizutreten.
Damit du etwas bescheid weist wie es nach deiner Bewerbung jetzt weitergeht.
PS: Super Bewerbung ;) Einfach so weitermachen wie bisher, dann funktioniert das auf jeden fall....
Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti
in Infos // Foren- und Serverregeln 30.03.2011 14:02von Wtfaykm97 • | 19 Beiträge
Lieber N4S Clan
ich fahr schon siet einigen Wochen auf euren Server
und es macht mir immer mehr spaß mit euch zu Fahren oder Reden.
Manche Leute geben mir Wertvolle Tips die ich noch Brauche.
Seit dem mich "Pat" mich in euren Forum eingeladen hat bin ich nur noch auf euren Server gegangen.
Es macht mir einfach nur Spaß und deshalb bitte ich euch,N4S Clan mich aufzunehmen
Egal ob ich aufgenommen werde oder nicht ich werde weiterhin mit euch Spaß haben auf euren Server.
Danke.
in Infos // Foren- und Serverregeln 31.03.2011 00:56von NeoNavras • | 430 Beiträge
Hey Noel,
gute Bewerbung^^ Schön dass du dich für unser Team intressierst. Chrissti hat dir ja - soweit ich weiß - schon erklärt wie es hier so abläuft (zB dass bei uns Freundlichkeit ganz groß geschrieben wird). Da wir ja jetzt wissen dass du dich intressierst werden wir dich mal für ne Zeit lang beobachten bis wir wissen ob du zu uns ins Team passt oder nicht. Wenn dem dann soweit ist werde ich dich über PM im Forum benachrichtigen. Aber du wirst dich wohl noch gedulden müssen bis es soweit ist. Du bist ja noch nicht all zu lange auf unserem Server unterwegs und wir müssen dich erst noch kennenlernen um uns eine Meinung über dich zu bilden.
Wir sehen uns auf der Strecke ;)
MFG NEONavras
"Jede ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden" - Arthur C. Clarke
in Infos // Foren- und Serverregeln 15.07.2011 21:31von Gamerzz • | 1 Beitrag
HalliHallo ^^
Ich habe von meinem Cousin Toni erfahren das es diesen clan gibt und hat mich drauf angereizt ^^
Ich spiele jetzt seid ungefähr 2 Monaten und habe von euch auch schon einige Maps gefahren die sehr spaßig waren.
Da es mir spaß macht trackmania zu zocken, möchte ich diesen Clan beitreten.
MFG. Hendrik [smile]
in Infos // Foren- und Serverregeln 18.07.2011 19:02von NeoNavras • | 430 Beiträge
PM vom 15.07.2011 23:09:
Danke für deine Bewerbung Gamer :)
Sei einfach mal die nächsten paar Tage auf unserm Server aktiv, damit ich dich mal kennenlernen kann ;) Dann werde ich einen Probemitgliedschaftsvote in unserem Internen Forum starten, der eine Woche dauert. Danach wärst du für einem Monat auf Probe im Team - wenn du den Vote bestehst.
Hat dir Toni schon erzählt worauf wir in unserem Clan besonders Wert legen? Es ist halt wichtig nett zu sein und so^^ Es geht halt hauptsächlich darum Spaß haben. Natürlich wäre es von Vorteil wenn du ein aktiver Fahrer wärst, und auch in unser Forum schaust, wenn nicht sogar mitdiskutierst. Macht halt einen guten Eindruck und macht Aufmerksam auf dich.
Also dann schau mal in der nächsten Zeit öfter auf unserem Server vorbei; wir habe uns ja heute schon kurz gesehen
Cheers, Neo :)
MFG NEONavras
"Jede ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden" - Arthur C. Clarke
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 535
Themen
und
7971
Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (05.07.2018 07:34). |
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |