Trackmania Clan NID 4 SPEED

Anfragen

in Fight us 04.09.2010 12:48
von chrissti | 942 Beiträge

Wer Lust hat gegen das N4S-Team einen Funwar zu fahren kann hier seine Anfragen posten. Um uns die Sache einfacher zu machen würden wir euch bitten unbedingt diese Fragen zu beantworten:

Euer Teamname:
Ansprechpartner des Teams + Kontaktdaten+ Wann seit ihr dort am besten erreichbar?:
Autor des Beitrags hier (falls abweichend vom Ansprechpartner):
Homepage oder Forumlink:
Servername (euer Stammserver):

Nachdem Ihr die Anfrage hier gepostet habt, werden wir diese so schnellst wie möglich bearbeiten und euch kontaktieren. Vielen Dank für eure Anfrage. Falls ihr uns nochmal erreichen möchtet im anderen Thread findet ihr unsere Kontaktdaten.

Liebe Grüße
Euer Eventmanagerteam (Partyking und Chrissti)

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti

nach oben springen

RE: Anfragen

in Fight us 14.09.2010 14:20
von UniversalNoob | 225 Beiträge

Euer Teamname: Noobcore
Ansprechpartner des Teams + Kontaktdaten+ Wann seit ihr dort am besten erreichbar?: UniversalNoob + 257843876 (ICQ) + einfach mal versuchen bin momentan noch viel online, bis das Studium beginnt.
Homepage oder Forumlink: ham wir nicht
Servername (euer Stammserver): auch nicht

nach oben springen

Fullspeed Funwar

in Fight us 31.01.2011 15:50
von CU-Megatron

hi liebes Nid 4 Speed Team :D
ich wollte euch mal frgen ob ihr bock habt n Fullspeed war gegen uns zu fahren. wenn ja schreibt mich an (megatron.trackmania@gmx.de oder skype: nickorette14) zu den regeln: da unser speed team in letzter zeit etwas geschrumpft ist schlage ich ein 3vs3 vor. also sind das dann auch 3 maps pro clan. die maps müssen fullspeed sein und dürfen nicht selbst gebaut sein. der server ist mir eigentlich egal :D können wir noch absprechen wenn jemand von euch mich kontaktiert. was is noch vergessen hab http://catch-us.bplaced.net is unsere hp. rechts an der seite stehen die server. wir sind eigentlich auf allen erreichbar.
ich hoffe iht habt bock ^^
mfg Megatron

nach oben springen

Anfrage von Hupe Fullspeed Funwar

in Fight us 10.02.2011 16:55
von HeavyMetal | 1 Beitrag

Hi NID 4 Speed, wir haben uns ja schon auf der Winterchallenge gesehen. Wir sind gerade dabei unseren FSsquad auszubauen und wollten gerne gegen Euch ein Funwar bestreiten. Bedingung: Maps bis zu 60 sek, je Clan 3, 3 oder 4 Fahrer( müssen wir noch abklären), der War wird bei uns und im TeamModus ausgetragen. Unsere Server findet ihr unter Oldenburg, PW gibts ne Stunde vorm War. Termin: 6.3.2011 um 20:00?.

www.hupeclan.de

admin@hupeclan.de

Bis denne HeavyMetal

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 535 Themen und 7971 Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (05.07.2018 07:34).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor