Trackmania Clan NID 4 SPEED |
|
So wir haben uns gedacht,
dass wir vom 27.8 bis 29.8 ein Themenwochenende veranstalten. Unsere Idee wäre ein Künstlerwochenende zu veranstalten.
Also:
-Musiker
-Bildkünstler
-etc. (was halt als Künstler durchgeht).
Sodass jeder am Freitag sich seinen lieblingskünstler sucht und dann sich in TM umbennent (bis zum Sonntag).
Wer will kann hier auch seinen Namen posten, wer er gerne sein möchte.
Ich hoffe euch gefällt unsere Idee und es machen viele mit.
Euer Eventmanagerteam (partey und chrissti)
Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti
Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag - Gruß
erstma danke an chrissti und jero fürs umstellen...
also meine frage...gehören fussballer oder musiker auch zu künstlern?
und wenn ich das jz richtig verstanden habe, soll man den namen am freitag ändern und das dann so bis sonntag lassen oder?
mfg Leo
" Leider verschwenden wir alle soviel Zeit damit, die Dinge, die wir eigentlich sagen wollen, unausgesprochen zu lassen, obwohl sie uns so sehr am Herzen liegen... "
Genau am Freitag den Namen ändern und den dann bis Sonntag so lassen. Also Musiker gehören ganz klar dazu. Fußballer würd ich jetzt mal etwas ausklammern, da das unser letztes Thema war. Aber Musiker gehört definitiv dazu
Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti
Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag - Gruß
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 535
Themen
und
7971
Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (05.07.2018 07:34). |
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |