Trackmania Clan NID 4 SPEED |
|
Fragen ans Team
in Infos // Foren- und Serverregeln 26.07.2010 13:39von Don_Klein • | 1.014 Beiträge
Nicht jeder der Geschichte geschrieben hat stand hinterher als Held da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag - Gruß
RE: Aktuelle News......(Forum, Server, Team)
in Infos // Foren- und Serverregeln 18.01.2011 19:52von K!ller • | 161 Beiträge
ja finde ich auch komisch das es komescher weise für mich erst jetzt gereicht hat
Aber z.B. Thorsten habe ich davor erst 1-2 mal aufm server gesehen (was aber nichts zu bedeuten hat).
Dieser Beitrag wurde hierher verschoben und wurde in dem Thread "Aktuelle News......(Forum, Server, Team" erstmals veröffentlicht
in Infos // Foren- und Serverregeln 18.01.2011 20:03von chrissti • | 942 Beiträge
Nein natürlich nicht soul, bei uns gilt weiterhin der Grundsatz. Freundlichkeit + Aktivität und dann sieht die Sache schonmal nicht schlecht aus. Natürlich muss die Person im Gesamtpaket noch zum Team passen. Dies war bei allen diesen Leuten der fall und deshalb haben sie es in unser TEam geschafft. Es ist genau das alte System wie früher, als du noch dabei warst. (vote) Du wist als du im Team warst den ein oder anderen auf unserer Beobachtet liste schon gesehen haben, also sind einige schon seit längerer Zeit im Gespräch.Jedoch möchte ich auch nicht bestreiten das wir etwas unsere Aufnahmebdingungen gelockert haben, da wir unser System nochmals überdacht haben und zum Schluss gekommen sind dass diese teilweise zu hoch angesetzt waren.
@Killer ich habe es auch erst beim 3 Vote ins Team geschafft. Das hat gar nix zu bedeuten. Letzlich hast auch du dich innerhalb von 1 1/2 Jahren verändert und damals hast du eben noch nicht in das Teambild gepasst. Jetzt schon. Zu Thorsten´s aufnahme, ich denke hier stimmt sogut wie jeder im TEam zu, dass er sofort super Sympatisch war und einfach perfekt in unseren Teamgedanken gepasst hat. Manche brauchen etwas länger andere nicht. Ich denke auch die aktive Liste lässt für sich sprechen das er nicht nur 1 bis 2 mal auf dem Server war.
Ich bitte dich falls du noch dazu fragen hast diese mir per PM zu schreiben bzw. diese Diskussion in einem anderem Bereich (Thread) fortzuführen. Da dies der Info Thread ist und wenn wir jetzt hier eine Diskussion starten, geht die Übersicht dieses Threads verloren. Da man die News kompakt und auf einen Blick haben sollte. Ist gerade für die etwas Inaktiveren interresant der Thread. Kompakt und schnell und man muss sich nicht überall durchlesen. Gilt auch für Killer.
[b]
Dieser Beitrag wurde hierher verschoben und wurde in dem Thread "Aktuelle News......(Forum, Server, Team" erstmals veröffentlicht
Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, daß sich alles verändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Chrissti
in Infos // Foren- und Serverregeln 19.01.2011 08:04von Malte • | 579 Beiträge
Zitat
lol nehmt ihr jetzt jeden auf der einmal aufem server war? xD
2 dumme ein gedanke xD
LG
Feinde fürs Leben. Sowas kanns geben. Meine Konsequenz,
Ich würd nichtmal auf Dich pissen, wenn Du brennst !
in Infos // Foren- und Serverregeln 19.01.2011 14:19von Soulstorm • | 632 Beiträge
gut danke für die stellungnahme.
ich würde die diskusion in einem anderen bereich des forum sehr begrüßen. Dann kommt mal wieder ein bisschen Leben in die Bude ;)
P.S: wenn ihr den Threat übersichtlich halten wollt, was an sich die richtig einstellung ist, wieso ist das komentieren der beiträg dann überhaupt möglich. Es würde euch(den admins) doch viel mühe sparen, wenn hier nur die schreiben könnten, die die news posten.
in Infos // Foren- und Serverregeln 19.01.2011 17:21von Don_Klein • | 1.014 Beiträge
dieser Thread ist normalerweise auch geschlossen aus eben diesem Grund. Chrissti hatte mich gebeten ihn zu öffnen, da er News posten wollte und mir somit Arbeit abnehmen. Hatte nicht damit gerechnet, dass der Thread so extrem beliebt ist zum Diskutieren. Bitte bei Fragen zu News den entsprechenden Thread nutzen. ;)
Danke
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut" - Zitat v. Goethe --> Auf dass wir stets nach dem Höchsten streben,
selbst wenn das unerreichbar sein mag - Gruß
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 535
Themen
und
7971
Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (05.07.2018 07:34). |
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |